Die NgC auf der Barlag Jobmesse

Barlagmesse 2021

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Barlag Jobmesse vertreten. Als eine der deutschlandweit größten Messetouren gehört die Barlag zum Muss einer jeden Messe-Saison. Auch wir lassen uns diese hervorragende Möglichkeit für das Recruiten natürlich nicht entgehen. Wir suchen immer nach motivierten Experten, die unser Team unterstützen und mit uns Kommunikation möglich machen wollen. Deswegen haben wir im September 2021 wieder unseren Messestand eingepackt und auf der Barlag ausgestellt.

Eure Expertise zählt

Dank der professionellen Unterstützung und fachmännischen Organisation des Barlag-Teams konnten wir uns ganz auf die vielen spannenden Gespräche mit Interessenten konzentrieren. Dabei lag unser Fokus in diesem Jahr auf Initiativbewerbungen. Die sind nämlich bei uns immer willkommen. Zusätzlich konnten wir viele Quereinsteiger kennenlernen und für die NgC begeistern. Denn wir wissen, dass viel Expertise in Erfahrung steckt. Für uns zählt nicht der Umweg auf dem Lebenslauf, sondern euer tatsächliches Know-how.

Wir wissen, dass die Bewerbungsphase stressig ist, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase. Deswegen definieren wir bereits bei den ersten Gesprächen unsere Transparenz im Bewerbungsverfahren. So wisst ihr genau, was auf euch zu kommt. Wir wollen, dass ihr euch wohlfühlt. Das gelingt auf einer Messe besonders gut, da wir durch den direkten Kontakt bei Gesprächen gleich Fragen klären können – ohne Druck oder Stress. Denn auch bei Bewerbungsgesprächen und Einstellungsverfahren stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt.

Barlag Jobmesse 2022? Klar!

Barlagmesse 2021

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Barlag-Team bedanken, das wie letztes Jahr eine durchdachte Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Ein großes Lob geht an das gesamte Messeteam, welches uns als Firma repräsentativ unterstützt hat. Und natürlich ein Dank an alle, mit denen wir an diesem Septemberwochenende so interessante und aufschlussreiche Gespräche führen konnten.

Auch in diesem Jahr sagen wir zum gesamten Barlag-Team aus tiefstem Herzen: “Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!”

Natürlich suchen wir immer motivierte Experten, Quereinsteiger und Berufsanfänger. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du auf unserer Karriere-Seite.


Unsere Standorte

X