Zertifizierung im Qualitätsmanagement

Zertifikat Qualitätsmanagement

Seit Oktober 2021 sind wir nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert. Dadurch haben wir uns bestätigen lassen, dass wir ein qualitätsorientiertes Unternehmen sind. Wir etablieren prozessorientierte Handlungen und streben dabei nach kontinuierlicher Verbesserung im Qualitätsmanagement.

Qualitätsmanagement als Basis für beste Dienstleistungen

Zertifikat Qualitätsmanagement

Wir sind zertifiziert im Geltungsbereich „Dienstleistungen für Informations- und Kommunikationstechnologien in den Bereichen Automotive Services und Digital Solutions; prototypische Software-/Hardware-Entwicklung von technischen Innovationen im Bereich Automotive-Services“. Dieser Geltungsbereich ermöglicht es uns, unseren Kunden zu zeigen, dass unser internes Management einem internationalen Standard entspricht. Als Partner auf dem Markt zeigen wir unseren Kunden so offiziell, was wir intern schon seit Jahren leben:

  • Höchste Standards für Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit sind unser eigener Anspruch!  
  • Die Gewährleistung einer stabilen Dienstleistung und ein vertrauensvolles Geschäftsverhältnis. 
  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit, nicht zuletzt durch eine immer wieder verbesserte Wahrnehmung unserer Kunden. 

Unser Qualitätsanspruch – verstehen, verbessern, verantworten 

Durch die positiven Impulse der Zertifizierung sind wir mehr denn je motiviert. Unser Ziel ist es, fortlaufende Verbesserungen unseres Qualitätsmanagement-Systems anzustoßen und unsere Arbeitsweise und Dienstleistungen noch transparenter und nachhaltiger zu gestalten. Weil wir uns ständig an den neuesten Qualitätsstandards messen, profitieren unsere Kunden durch eine laufend verbesserte Zusammenarbeit und die Garantie, immer die bestmögliche, allumfassende Dienstleistung zu erhalten. 

Diese Zertifizierung ist jedoch nicht nur ein Zeichen für ein Unternehmen mit hervorragendem Qualitätsmanagement. Ohne den starken, vertrauensvollen Zusammenhalt des Teams hätten wir diesen Meilenstein nie erreicht. Jeder Einzelne ist ein wichtiges Glied in der Kette des Qualitätsmanagements. Im Rahmen unserer Firmenphilosophie stellen wir den Menschen in jedem Handeln in den Mittelpunkt. So definieren wir unseren Erfolg in jedem Fall. 

Unser Antrieb bringt uns nach vorn – in eine qualitätssichere Zukunft 


Unsere Standorte

X