Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens!

Barlag Jobmesse

September 2020

Welch ein Start in unsere erste Messe-Saison.

Nach quälender Ungewissheit ob die Messe überhaupt stattfinden darf, was bis 2 Tage vor Beginn anhielt, konnten wir uns erstmals auf einer regionalen Jobmesse präsentieren. Am Samstag, den 05.09.2020  um Punkt 10:00 Uhr öffneten sich die Türen zur 5. Jobmesse Braunschweig in der Volkswagen Halle. 

Trotz der langen Warteschlangen -Grund max. Anzahl von 286 Personen in der Halle- war die Resonanz sehr groß. Man hat hier deutlich die fantastische Qualität der Bewerberinnen und Bewerber ersehen können: "Nur, wer wirklich etwas erreichen möchte, stellt sich in solch lange Schlangen vor die Halle".

Unsere Eindrücke waren zahlreich. Hierbei erfuhr unser Messestand große Beliebtheit - insbesondere die Digitale Touch Stele. Diese bot allen Interessierten die Möglichkeit selbst durch unsere Internetseite zu stöbern und sich einen Überblick über offene Stellenausschreibungen zu verschaffen. Unterstützt wurde der Messeauftritt durch unser Personalwesen sowie unsere Fachexperten. Diese empfanden die Messe als sehr positiv und organisiert und konnten einige interessante Gespräche führen. 

Somit entstanden spannende Kontakte zu Bewerbern und anderen ausstellenden Firmen. Die Qualität unserer Beratungsgespräche lässt sich anhand der bereits eingegangen Bewerbungen messen. 

Zusammenfassend ist die Teilnahme an der Jobmesse des Veranstalters Barlag ein wichtiger Schritt in unserer Unternehmensentwicklung.

Der Außenauftritt schafft nicht nur für uns wertvolle Erfahrungen, sondern gibt uns auch eine Bühne um uns als Top Arbeitgeber regional vorzustellen. 

 

Abschließend möchten wir der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH noch ein großes Lob für die hervorragende Organisation dieser Messe aussprechen.

Wir kommen sehr gerne wieder.


 

Impressionen vor Ort


 

Nutzen Sie Ihren Vorsprung mit unseren Leistungen