Umzug in das NEW GLOBE CENTER Heinenkamp II

Standort Wolfsburg neues NgC Gebäude

Neues Gebäude, neue Dienstleistungen: im NEW GLOBE CENTER

Empfangsbereich New Globe Center

Alles neu macht der Mai – auch bei der NgC GmbH. Im Mai 2021 konnten wir endlich in unser neues Firmengebäude im Heinenkamp II ziehen und freuen uns auf die dadurch entstehenden unzähligen Möglichkeiten. Das NEW GLOBE CENTER ist nun die Heimat der beiden Teams aus Wolfsburg und Braunschweig, bietet aber auch Platz für alle Kollegen der anderen Standorte: Ingolstadt und Magdeburg sowie den internationalen Kollegen aus Kamerun.

Wer uns besucht, wird also ab Mai 2021 in das NEW GLOBE CENTER eingeladen. Als Zentrum für Wissen und Wissensaustausch bieten wir Co-Working Spaces und Schulungsräume für Unternehmen und Selbstständige an, die in moderner Umgebung mit den neuesten technischen Möglichkeiten über sich hinaus wachsen wollen. Dadurch tragen wir einen großen Teil zu einem unserer Herzensthemen bei: den Ausbau der digitalen Nachhaltigkeit der Region.

Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist und deswegen bietet das neue Gebäude ausreichend Platz zum Wachsen sowie Raum für gemeinsame Pausen und den Austausch miteinander. Ob im geräumigen Pausenraum mit tollem Kaffee oder bei einer kleinen Runde Billard: Auch hier steht Kommunikation im Vordergrund.

Inmitten des Heinenkamp II stechen wir nicht nur durch unsere Dienstleistungen hervor. Auch das Gebäude selbst ist einzigartig. Das begrünte Flachdach bietet Unterschlupf für die Tierwelt und unsere Außenanlage lädt zum Träumen ein. Nachhaltigkeit und der Blick in die Zukunft ist nicht nur Kernelement unserer Dienstleistungen. Es spiegelt sich auch im NEW GLOBE CENTER wieder.